Portrait Schuler Holzbau

über
uns

Die Liebe und Verbundenheit zu Holz wurde uns in die Wiege gelegt.

Über uns

Unsere Firma wurde 1953 durch unseren Vater, Otto Schuler, gegründet. Für uns Söhne lag es dann auch auf der Hand, dass wir die Firma weiterführen wollten. Per 1. Januar 2000 trat unser Vater aus dem operativen Geschäftsleben zurück und wir übernahmen die Führung.

Zusammen mit den Sanierungsarbeiten an der Umfahrungsstrasse nach dem Unwetter von 2005 haben wir die beiden Betriebszweige Schreinerei und Zimmerei in Schattdorf zusammengelegt. Auch die Büroräumlichkeiten befinden sich seit diesem Zeitpunkt an der Umfahrungsstrasse. Der Betrieb der Schreinerei haben wir im 2010 aufgegeben und unseren Schwerpunkt auf die Zimmerarbeiten, Bodenbeläge, Sanierungen und Innenausbauten gelegt.

Per 1. Januar 2023 haben wir einen riesengrossen Meilenstein erreicht. Claudio Zurkirchen hat sich entschieden, als Nachfolger in unseren Betrieb einzusteigen. Es freut uns sehr, dass wir ihm diese Chance geben dürfen und dass so das Fortbestehen unseres Betriebes gewährleistet ist. Wir sind überzeugt, dass dies eine perfekte Lösung ist.

Wie wir arbeiten

Unser Ziel

Wohnen mit Holz bietet ein optimales Wohngefühl. Unser Anliegen ist es, Ihnen dieses Ambiente weitergeben zu können.

Planung und Ausführung

Wir beraten Sie bestmöglich in der Planungsphase und verwirklichen Ihre Ideen in der Ausführung.

Ihre Anforderungen

Zusammen mit unserer motivierten Belegschaft sind wir bestrebt, Ihre Wünsche und Anforderungen zu erfüllen.

Unsere Produkte

Wir bauen klimaschonend und energieeffizient mit Holz.

Mitarbeitende

Markus Schuler-Schillig